Wer wir sind

Das Elie-Pack!
Wer sind wir?
Was tun wir?
Was heisst denn eigentlich "Pack"? Ist das etwas schlimmes?
Schmeissen wir mal den Google-Translator an und schauen:



Wir sind Leute mit den verschiedensten Interessen, aus den verschiedensten Branchen.
Ein kleiner Trupp von Leuten die ihre Zeit und ihr Know-how zur Verfügung stellen wenn es etwas zu testen gibt.
Ich werde relativ oft angefragt ob ich nicht dieses oder jenes etwas näher anschauen könnte und wenn ich der Meinung bin dass ich die Qualität beurteilen kann, Zeit habe und es mich interessiert sage ich gerne ja.
Mir ist's lieb wenn ich mich mit andern beraten kann bezw. einfach noch eine andere Meinung bekomme; so kommt es immer wieder vor dass ich rumfrage ob nicht Interesse da wäre vielleicht etwas zu begrabbeln, anzuschauen, auszuprobieren.

Und nun kommst Du:
Vielleicht möchtest Du ja auch ;-)
Vielleicht passt Du ja zu uns - oder wir zu Dir :-)

Was wird erwartet?
Oh das ist ganz unterschiedlich.
Wichtig ist nur dass Du zuverlässig bist, manchmal brauche ich gerade Leute die "von der bestimmten Sache" nicht allzuviel verstehen, manchmal ist es wichtig dass etwas von Könnern und Kennern angefasst, verarbeitet und beurteilt wird; manchmal ist das Wolle, manchmal sind das Färbemittel, manchmal ist es Modelliermasse, manchmal Papieriges... manchmal etwas völlig ganz anderes.

Manchmal bleibt es ganz wichtig unter uns, manchmal ist der Zweck der Sache etwas so bekannt wie möglich zu machen.

Du siehst es ist total unterschiedlich.
Wenn Du Interesse hast dann melde Dich, per Mail tumana ät schnugis . net oder schreibe einen Kommentar und stell Dich ein bissel vor; was Du gerne machst, was Du richtig gut kannst, ob Du einen Blog hast / eine Webseite, wenn ja wie lang und wie gut gepflegt (das ist nicht immer wichtig, nur manchmal).... alles was mir helfen kann einzuordnen für welche Projekte ich Dich eventuell einsetzen könnte.

Die Auswahl scheint oft vielleicht willkürlich, darüber möchte und werde ich nicht sprechen, das ist meine Sache *ätsch*
Aber wenn Du mal nicht gerufen wirst sei nicht traurig und nicht beleidigt, es ist nie bös gemeint. Es ist dann einfach so :-)


Kostet das etwas?
Nein.
Wer gerufen wird schenkt seine Zeit, das reicht.

Ab und zu wird es hier einen Tipp geben für alle die nicht gerufen wurden und vielleicht trotzdem Interesse haben; wenn etwas zu haben ist bevor es dies überhaupt offiziell zu kaufen gibt wird es zum regulären Preis abgegeben solange der Vorrat reicht.
Das hat mit dem Elite-Pack dann aber nichts zu tun und ist nur ein kleiner Tipp für all jene die gern immer ganz Vorne mit dabei sind und Trends mitbestimmen wollen.




Ich freu mich darauf von Dir zu lesen :-)
Liebe Grüsse,
Tumana