Montag, 17. Mai 2010

Die Wolle für unsere Elite-Packers ist da!

Ein ganzen Berg Wolle ist heute eingetrudelt:




Nein leiderzumglück nicht bei mir *lach* ich würde mich sehrwahrscheinlich wälzen drin und Ihr müsstet wesentlich länger warten ;-)



Ich bin schon ganz gespannt!



Die Eilte-Packers aus Deutschland werden die ersten sein die berichten können.
Ein kleines bissi neidisch bin ich vielleicht schon ;-)
Sieht schon gut aus, hm?



*grabbel*

Kommentare:

  1. wow, da will man glei hinlangen und grabbeln...

    aber baaaaald *gnagna smiley*

    hach ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiii........die sieht einfach toll aus, bin jetzt schon begeistert von den Farben....schmelz...

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, was für tolle Farben...

    Ich bin ja soooooooo gespannt *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Attaaaaaackeeeeee!!!
    *reinschmeiß*
    *angrabbel*
    *anstrick*

    Ach so....ja..natürlich erst, wenn sie bei mir ist :0)
    Die Farben sehen vielversprechend aus *froi*

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch schon. die farben sind echt klasse, (naja, das, was man sieht, ist schon klasse !) bin mal gespannt, wie sie sich anfühlt und stricken lässt......*freu*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, seh ich ja jetzt erst. Ich bin schon soooo gespannt *hibbel*

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuuu.....ein wunderschöner Strang ist heute bei mir eingetrudelt.
    Die Farben sind genau mein Ding.
    Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wer hat denn seine Wolle schon?
    *neugiergbin*

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Wolle! Ich bin neidisch!
    Wenn Du nochmal jemanden zum Testen brauchst, ich hab auch Spaß daran neue Dinge zu testen!

    Gruß
    abc

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    stricken, färben, werkeln, all das mache ich sehr gerne, Zeit habe ich auch und zuverlässig bin ich auf jeden Fall! Ich würde gerne mittesten!!!
    Anjab

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich find eure Wolle super schön. Ich bin eine begeisterte Strickerin. ich würde mich riesig freuen bei euch mit testen zu können.
    ich stricke gerne Socken , Jacken, Tücher, nach eigenen Ideen und nach Anleitungen.
    ich bin sehr zuverlässig und habe großen Spass dabei.
    Auch übe ich mich im Wolle färben.Häkeln kann ich auch gut.Patchwork Arbeiten mache ich auch sehr gerne.
    Ich bin eine Woll und Garnsüchtige,arbeite gerne mit wolle,Garne und Stoffe.
    Kontakt über
    Farbenspiel-ih@online.de
    mein Blog: ingrid-hruska.blogspot.com
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen